Gründlebauernhof

Colonia ist unsere älteste Kuh im Stall

 

 

Colonia ist ein Ruhepol in der Herde. Sie ist mit ihrer Größe und den ausladenden Hörnern eine Kuh bei der jeder weiß wo er dran ist. Sie verschafft sich ihren Raum und nimmt damit auch Einfluss auf die Herde. Denn steht Colonia, so stehen auch die Anderen und da kommt so leicht auch keiner dran vorbei. 

 

Geboren am: 11.11.2004

 

Was mich bewegt: Auf eine ganz bestimmt Weise der Sinn des Lebens. Ich bin am 11.11. geboren die Karneval - Kuh im Stall. Bin souverän und gelassen, doch nehme ich mein Leben mit einem gewissen Temperament. 

 

Interessen und Leidenschaften: Futter ist mein Genuss. Ich esse gerne und viel. Im Stall ziehe ich auch schon mal links und rechts das Heu zu mir rüber. Leidenschaft entwickele ich auch, wenn ich im Winter in der Silage "wühle", ich werfe das Futter dann in die Höhe, so dass es an allen Balken hängen bleibt.

 

Was macht mich aus: Ich bin gemütlich und erfahren. Ich schätze genau ab, ob es sich lohnt sich für das Ein oder Andere in Bewegung zu setzen oder eben nicht.

 

Ich bin befreundet mit: Ich bin eigentlich gerne für mich, aber es verbindet mich etwas mit Doro und auch die kleine Edel ist mir nicht ganz unsympathisch.

LandErfahren NaturBegreifen SichEntwickeln    info@gruendlebauernhof.de