Gründlebauernhof

Unter der Rubrik "Mit Eurer Hilfe..." wollen wir gerne veröffentlichen, was wir hier auf dem Hof zum Wohl von Tier, Mensch und Natur durch Eure Hilfe umsetzen konnten. 

 

Es gibt einige Menschen, die unser Hofprojekt unterstützen und uns finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür noch ganz herzlich bei Euch bedanken.

 

Daher möchten wir hier entsprechende Hilfsprojekte vorstellen - wir bitten noch etwas um Geduld, da wir noch nicht alle Projekte vorstellen konnten.

 

Projekte auf dem Gründlehof

 

Oktober 2014

 

Umbau der Liegeflächen - Unsere Kühe bekommen "Betten"

 

Durch tatkräftige Unterstützung unserer Freunde und lieben Familienmitgliedern wurde der übernommene Anbindestall gereinigt und umgebaut. Die Tiere liegen jetzt auf weichen Stroh/ Kalkmatratzen und haben in Länge und Breite besonders viel Platz. Welch traumhaftes Bild.

Der erste Winter kann kommen.

 

 

 

und da liegen sie alle!

 

August 2015

 

Der fliegende Traktor

 

 

Durch die Hilfe eines lieben Menschen konnte unser alter Traktor wieder zu neuem Leben erweckt werden. Er war so zu sagen in "Kur" und da er dorthin nicht fahren durfte wurde er kurzerhand verladen. Nicht nur für die Kinder ein schöner Anblick!

LandErfahren NaturBegreifen SichEntwickeln    info@gruendlebauernhof.de