Gründlebauernhof

Shorty ist unsere "SuperKuh"

 

                                       

 

Shorty läuft immer einfach so durch. Sie ist klein und flink. Und alles läuft irgendwie immer rund. Sie gibt für ihre Größe unglaublich viel Milch. Bekommt die Kälber quasi im Vorbei gehen und lässt sich von den Anderen nicht groß was erzählen.

 

Geboren am: 08.12.2008

 

Was mich bewegt: Scheinbar nicht viel. Alles an mir ist recht unkompliziert, aber mein Blick auf die Dinge ist kritsch. Wer weiß schon was sich so in meinem Kopf abspielt?

 

Interessen und Leidenschaften: Irgendwie mit dabei sein und doch für mich bleiben. Ich habe keinen so engen Kontakt zu anderen Kühen, bin aber immer irgend wie mit dabei. Es ist jedoch mein Intersse eher im hinteren Drittel unterwegs zu sein und keinen Streit vom Zaun zu brechen.

 

Was macht mich aus: Ich schlüpf immer irgendwie durch die Lücke. Kaum wird überlegt, wo ist eigentlich Shorty, da steh ich auch schon an meinem Platz. Ich schaffe es durch meine Unauffälligkeit aufzufallen.

 

Ich bin befreundet mit: Clara, diese Beziehung steckt jedoch noch in den Kinderschuhen

LandErfahren NaturBegreifen SichEntwickeln    info@gruendlebauernhof.de